Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

Anzeige

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wohnwagen-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vivaldi

Foren-Camper

• »Vivaldi« ist männlich
  • »Vivaldi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Beruf: Frageberuf

Hobbys: Oral History, Reisen, Blei mit Überschallgeschwindigkeit befördern, Angeln, Buspfarrer

Wohnwagen: Fahrbares Schweizer Dach mit Tabbert P 560 DV 2,3 darunter. Schleppwagen: Toyota LandCruiser + Globecar Campscout

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2009, 14:33

Campingplätze zum Überwintern in Spanien

Karl der 1 schrieb dazu:

Wir haben uns für den Campingplatz

http://www.campinglosmadriles.com/

in Isla Plana bei Puerto de Mazzaron entschieden. Freunde haben dort bereits mehrmals überwintert und waren sehr zufrieden dort.

Setra1 empfiehlt:

Einfach den WWagen packen anspannen und los.Die Empfindungen sind für jeden anders.Wer viel Comfort erwartet muss viel Zahlen.Die Parzellen auf CP
sind zum Teil sehr klein .
"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vivaldi« (4. Mai 2009, 15:37)

gwaihir

Foren-Camper

• »gwaihir« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2008

Beruf: Vorruhestand

Hobbys: Reisen, Foto, Lesen

Zugfahrzeug: Touareg I - V6TDI BlueMotion

Wohnwagen: Nova GL 580

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:05

RE: Campingplätze zum Überwintern in Spanien

Hallo,
bei uns dauert es noch ein paar Jährchen, 4 um genau zu sein, aber man darf ja jetzt schon mal träumen.

Ich bin bei meinen Tag-Träumen auf Camping Giralda gestoßen.

Da wir zu zweit mit Hund reisen, ist für uns die ACSI Card natürlich optimal, zumal der genannte CP einen 30=20 Tarif anbietet, das sind am Tag dann gerade mal noch rd. 10€. Wenn man 4 Monate bleibt spart man da richtig Kohle.
Da ich eine Gas-Tankflasche habe, kann ich auch gerade mal die 20km nach Portugal fahren und Gas fassen.

Kennt jemand von Euch den Platz und kann etwas darüber berichten.

Gruß,
Gwaihir
:)
Gruß,
gwaihir

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- Roger H. Lincoln

Nach der Reise ist vor der Reise:
Zur Zeit: Rheinhessen
Demnächst: Limousin / F